22 lustige Seiten im Internet

Lustige Seiten, Ablenkung zwischendurch, Komik und Spaß. Hier eine Liste für 22 lustige Seiten im Internet. Können aber auch ein paar mehr sein. Ich liste die einfach mal auf und der Drumherum-Text kommt eventuell später.

Eine bunte Mischung; da sind lustige Seiten für fast jeden Geschmack dabei!

  1. Klassiker: Es saugt und bläst der Heinzelmann … Staubsauger, oder auch „Herrmann, was machst Du da?“ … Ich will hier einfach nur sitzen. Loriot Video.
  2. Titanic: Das Satire-Magazin
  3. Die allerbeste Witze Seite. Von flach bis hintersinnig oder auch sarkastisch oder verquer. Mal der link auf die Bürowitze bei OKZE!
  4. Verwirrend: eine Seite, die Du mit der Maus steuerst und …. wackelig (unten auch „embedded“). Ne Runde wirklich sinnlos am Computer spielen.
  5. Heinz Erhardt: schön verquere Gedichte, sehr lustig, immer noch! Mein Vater ging fast genauso oft aus, wie unser Ofen, …
  6. Cartoons auf der Seite der Kunsthalle Kühlungsborn. (Aktuell Corona Cartoons)
  7. Vor der Titanic gab es das Pardon. Hier die xte Nachfolge. Satire.
  8. Musik Klamauk: Hans Liberg
  9. Quatsch und Unsinn: Karl Dall / Insterburg und Co. 70er Comedy. Raucherhusten Blues oder der „Schlager““ ..Scheibe ist ein Hit …
  10. Katz und Goldt
  11. Cartoons, lustig, komisch, … Rattelschneck, diese beiden …
  12. Noch mal sinnlos, aber lustig: weißes Papier sortieren.
  13. Wer wissen will, wie es mit Sheldon Cooper in der Serie begann: die verschiedenen Pilotsendungen usw.
  14. Eine Zeichnerin für nette kurzweilige Bilder: Eva Muggenthaler
  15. Die Seite des Caricatura Museums in Frankfurt. Karikaturen.
  16. Eulenspiegel Satiremagazin.
  17. Langweilig? Dann einfach mal ne Runde Klopapier abrollen. Zum Glück reimt sich ja Klopapier auf Bier. Beides Vielen wichtig im Coronajahr 2020.
  18. Lustig, Humor spezieller Art: MAD!
  19. Ostfriese: Otto Waalkes. Mit dem Klassiker Gedicht, Wer reitet da durch Nacht und … oder so. (Eine weitere Persiflage vom Erlkönig gibt es von Heinz Erhardt.) Welche findet Ihr lustiger?
  20. weil er immer so schön abstruse Cartoons bastelt. Der gute Sven aka Eckholz.
  21. Noch mal auf Grillratte: sarkastischer Cartoon, schön gemein.
  22. Noch mal sinnlos, aber spaßig (wegen des verstörenden Sounds) Weiße Kuh auf weißem Hintergrund. Lustig!

22 lustige Seiten / lustige Links. Demnächst dann wieder komische Sprüche, Quatsch und Unsinn hier bei DentFX.

Für alle, denen Disco fehlt: einfach mal wild mit der Maus durchschütteln. (Vorsicht, die Augen kneifen, sehr nervöse Lichteffekte)

Gehören sicher auch in diese Liste: Herr Böhmermann, Benny Hill, Schröder Roadshow, Bohemian Browser Ballett, S. Puffpaff (zwei mal zwei F?), Martina Hill, dieser Mann mit den Hawaihemden, wie sie auch meine Großmutter zum Kaffeekranz gerne trug – ähm … und diese Frau, die u. a. die Sendung Pussy Terror macht, …. .. auf jeden Fall Volker Pispers !!!! und der mit dem Katzenklo (Konzerte gut, Lesungen großartig), Lisa Eckhoff, …. die Kabarett Liste muss ich auch unbedingt noch mal zusammenstellen!

Otto lustig, aber etwas langatmig. Trotzdem reinhören! Klamauk!

Otto Waalkes, lustiger Englischkurs.
Wortklimbim. 1990? Nee, 2000er waren das schon. Gibts inzwischen bestimmt als Variante auf Tiktok, so etwas in der Art. Davon füge ich hier bei dentFX ganz bestimmt auch mal was ein. Nun ist aber erst mal genug für heute. Genug lustiger Kram im Internet für einen Tag, finde ich. Arbeitet Euch erst mal an den lustigen Seiten aus der Liste oben ab! Herr Bastewka, ähm Pastewka ist ja mindestens so schön wie Frau Steeger, finde ich. Pasta!

Wer noch Muße hat, kann ja mal die Kneipenquiz Seite hier auf DentFX für lustige Fragen und so durchblättern. Ansonsten sind auch die lustigen Lebensweisheiten hier im Projekt witzig!