Lustiger Elch

lustige Figur

Elche gehen immer noch: in Deutschland seit dem Elchtest zum Sammelobjekt erhoben.

Fast schon niedlich, oder? Weihnachts-Elch.

Dieser lustige Elch ist von der Weihnachtsdeko übrig geblieben: war einfach zu knuddelig, um aus dem Bücherregal verbannt zu werden. Jetzt aber bei E-Bay Kleinanzeigen zu haben (hier schauen): Platz schaffen für die nächsten lustigen Geschenke, die man so bekommt. Die Corona-Inzidenzen sind ja hoffentlich bald niedrig genug, dass man wieder Leute einladen kann. Und wenn wir ein paar Hygiene-Regeln beibehalten, dann reduzieren wir nicht nur das Coronarisiko, sondern auch den bislang unvermeidlich geglaubten Schnupfen jedes Jahr.

Lustiger Elch: Knuddel-Stofftier. Oder soll das ein Rentier sein, wegen der roten Mütze?

Also weiterhin Zimmer lüften (Aerosole), Hände waschen, nicht alles angrabbeln, nicht anhusten, nach Supermarkt, Bus und Bahn die Hände desinfizieren, mit Schnupfen ein paar Tage zu Hause bleiben statt alle Kollegen im Büro anstecken, …

Aber eigentlich wollte ich nur das nette Foto von dem lustigen Stofftier Elch online stellen. Für den täglichen Kurzweil. … muß ja nicht immer das Katzenfoto oder ein lustiger Welpe sein, der die Bürolaune hebt.