Inflation einfach erklärt

Was ist Inflation? Hier die Erklärung! Gleich mit erklärt: Unterschied vom Mark und Euro.

So geht Inflation:

Als ich jung war, konnte ich für eine Mark 4 Raider, 2 Schokoladen und dazu noch eine Bravo bekommen.

Heutzutage haben die Geschäfte überall Kameras!

So ist das mit der Inflation und dem Unterschied von Mark und Euro!

Das mit der Ironie und dem Sarkasmus muss ich jetzt aber nicht erklären, oder?

Raider = Twix, Bravo = gedruckt Insta oder so, Schokolade kennt Ihr aber noch.

Neuer Kontext für alten Witz, das reicht mir schon für dentFX.

Reimt sich sogar. Das ist ab jetzt einfach mal der Claim dieser Seite.

Dent FX klingt irgendwie, wie Racingteam von Zahnärzten, oder so. Schneller bohren mit DentFX 😉 Ist aber nur nen Blog für Witze, Ironie, Nonsens, Kneipenquiz, Sprüche und lustige Lebensweisheiten. Und überhaupt: früher war alles besser; auch die Uhrzeit!