Liliy Allen

Montags Videos hier bei dentfx. Für die Programmiererkollegen. Programmiererkolleginnen gibts hier auch. Montags aber nur nen Video für den Diskurs in der Kaffeeküche, wo wir uns das Wasser-Kaffeepulvergemisch in der Microwelle (Mikrowelle, ist ja nicht so klein) aufwärmen. … ähm aufwärmten. Klingt da „Büroweh“ durch?

Traum in Lila (Selbstironie wird doch wohl erlaubt sein, wo wir doch alle auf der Jagd nach dem Einhorn sind)

Notiz: als Einhorn (Unicorn) wird solch eine Tech-Start-up betitelt, welches in der Finazwelt mit min. 1 mrd Dollar Wert bewertet wird. (nicht Substanz-, sondern Erwartungswert natürlich, eingepreist im Börsenwert.) Männerträume halt. Und damit sei Video und Spruch in Einklang gebracht. Und Lily Allan hat ne Menge coole Songs performt!

Lily Allen

Und dazu Live. Da find ich den TV Auftritt deutlich ironisch lustiger.

Lily Allen live

Passt, Stark, …. Billie Eilish

B.E., nicht E.T.

Über lustige Lebensweisheiten gibt’s dann demnächst wieder was. Ich blogge ja nur ein wenig vor mich hin. Kaffeepausenersatz fürs Corona-Homeoffice und so. Selbstgespräche mit mir gemeinsam allein üben. „WIR“, meine Herrlichkeiten. Was wohl wird, wenn wir alle als Soziopathen zurück ins Leben kommen? Corona-Zombis, oder wie wird unsere Generation mal genannt?

Trotz Homeoffice: für Zoom wärm ich mir den Kaffee immer noch mal in der Microwelle auf. Das macht so „heimische“ (oder wie sagt man zu Büroweh?) Gefühle.

Mirko meint, dass das MiKroWelle heißt und nicht MeicroWelle.