10 Witze und Sarkasmus-Sprüche, die Du lesen musst

Wenn Du diese Liste nicht liest, dann gehörst Du nicht dazu! 10 Witze und sarkastische Sprüche, die diesen Monat erst zu einem wahren März machen. Lies!

Zahnarztwitz? Familienwitz in dentalen Kreisen 😉

Papa, kaufst du mir das Trek Madone SLR 9 Disc eTap?
Hast du nicht selbst genug Geld für ein neues Fahrrad?
Doch. Aber ich muss lernen zu sparen.

Noch ein Familienwitz, aber mit coronaler Grundstruktur. (Vater-Sohn Gespräch Nr 2)


Früher war ich viel unterwegs.
Wann früher?
Ach, da kannten wir uns noch nicht.
… Ich bin dein Vater.

(Coronawitz)

Blendet man sich mit der Lichthupe eigentlich selbst, wenn man Lichtgeschwindigkeit fährt?

Worüber Autofahrer während der Fahrt eben so nachdenken.


Corona sei Dank:
Diskurs im Selbstgespräch. … deutlich effektiver.

Statt kluger Lebensweisheiten Quatsch mit Sauce. Ist auch besser für die Figur!

Glaubensfragen:

Gott der Vegetarier? Kräuterbuddha.

(Hey Vegetarier, nicht Vaganisten)

Lebensweisheiten gehen immer. Und Dank Wortspiel finden sie auch den Weg zu dentfx:

Wer sich immer verstellt, wird irgendwann nicht mehr gefunden.

Dein Möbelpacker!

Und noch ne sarkastaische Lebensweisheit, weil es gerade so schön ist.

Der Fressfeind des Menschen ist sein Spiegelbild

Miss Zauberdiät 2000

Noch ein Autofahrerwitz zum Abschluss, historisch und so:

Die Leute können sich das Benzin nicht mehr leisten? Dann sollen sie sich halt einen Tesla kaufen!

Marie-Antoinette 2021

So, das waren 10. Basta. Mein Auto fährt ja auch Lichtgeschwindigkeit! Euer Friedrich.