Dieses Jahr schnell noch ein paar lustige Sprüche, komische Lebensweisheiten und andere witzige Sachen.

lustige Figur

Starten wir den Beitrag heute mal mit einer lustigen Lebensweisheit:

Es reicht überhaupt nicht, keinen Plan zu haben. Wenn man nicht auch noch genug unfähig ist, wird das Missgeschick zum Scheitern verurteilt sein!

DentFX hat zugehört.

Witzig (muss man der Welt ja vorher sagen, dass es keiner ernst nimmt. … im Internet weiß man ja nie .. ):

Soll ich Dir was aus dem Supermarkt mitbringen?
Ja, die Kasse!

Familiengespäche

Lustiger Kinderreim:

Alle meine Entchen schwimmen im Klosett. Drückt man auf die Taste, sind sie alle weg.

Tiara.

Autowitz:

In der Autowerkstatt:
Ihre Batterie braucht ein neues Auto.

Sassenholz

Lustige Namen:

Namen und Co.
Andy Macht.

Hier und da.
Lustige Klodeckel

Männer, Frauen, Beziehung – reicher Hort genüsslicher Missverständnisse und kleiner Gemeinheiten 🙂


Mann: was wünscht Du Dir eigentlich zu Weihnachten?
Frau: Schatz, die Scheidung.
Mann: Soviel wollt ich eigentlich nicht ausgeben.

oh je!

Wer soviel Inflationsausgleichzahlungen bekommt, muss böse Witze über sich aushalten dürfen:

Warum ist der 31 März für Beamte ein so wichtiges Datum? Das ist der Wechsel von Winterschlaf zu Frühjahrsmüdigkeit.

neidische Geringverdiener …

Komische Lebensweisheiten und Talkshowphilosophen:

Es gibt zwei Jahreszeiten: Rollkragenpullover oder Frottee-Polo

Gehört, Talkshow?

Fies, Gemein, Sarkastisch. Umschreibungen der gemeinen Art:

Blumen minderer Dekoqualität?

Suizidales Gestrüpp!

Gehört, so halb und nebenbei. Entweder im Radio, bei der Arbeit oder im Bus. Müsste diese Frau, die alles besser weiß, verkündet haben. Neulich im Bus. Oder hab ich mir ausgedacht, passiert ja auch immer wieder. Dann: „inspiriert von dieser Frau, die ich mir im Bus immer ausdenke“.

Noch mal ein Kinderwitz von Tusnelda:

Was ist das: Keks unter Baum?
Ein schattiges Plätzchen!

Die Tusnelda erzählt Kinderwitze.

Und zum Abschluss dieses Beitrags noch was für die Rubrik lustiger Lebensweisheiten:

Haben ist besser als brauchen!

… wissen alle Heimwerker beim „Besuch“ im Baumarkt.

Das müsste für heute auf DENTFX nun reichen. Müssten genug komische und lustige Dinge sein. Mehr Kurzweil in 2024 dann hoffentlich wieder etwas regelmäßiger hier auf dieser Welle.