Tagebuch / Befindlichkeiten

Heute nachgedacht: Candida Höfer oder lieber Wolfgang Tillmans? Abgelenkt durch: warum bekommt ein Reisekonzern mehrere mrd Subventionen und kurz danach wird in einem anderen Beitrag von einem Politiker / Politikerin gesagt, dass nicht genug Geld für Coronatests da (gewesen) sei und aus ökonomischen Gründen (darauf läuft die Argumentation doch aus, … Auslauf wird auch auf 15km beschränkt?) wenig Impfstoffe bestellt wurden. Und wer ist nun „schuld“? … die EU oder „die“ Bürger? Verdunkelt eigentlich noch irgend ein Fotograf seine Dunkelkammer? Fühlt sich immer so wie Kriegsberichterstattung an.

Tagesbefindlichkeiten, besser keine Witze draus bauen, könnt ja falsch verstanden werden. Ach, hier liest ja sowieso keiner mit.

Was meint eigentlich die Konkurrenz dieses Reisekonzerns dazu? Tillmans oder Höfer? Ich fand ja auch mal Bernd und Hilla Becher toll.