Büro-Besserwisser-Sprüche

Macht wird ausgeübt und nicht besessen.

frei nach Foucault

Eigentlich ziemlich altklug. Was ist Macht?

Die Büro Besserwisser Sprüche Seite hier bei DentFX.

Mhhh, der erste Besserwisser-Spruch ist nicht lustig aber trotzdem wahr und eben eine Weisheit .. und damit eben doch irgendwie passend für dentfx. Eine Büroweisheit, würd‘ ich mal sagen.

Der Dumme lernt aus seinen Fehlern, der Kluge aus den Fehlern der anderen.

Besserwisserkollege, der in seiner Sprüchesammlung auch die Konfuzius Abteilung gelesen hat.

Puh, wie sehr ist das von oben herab. Aber ich bin gerade auf dem Büro Besserwisser Zug aufgesprungen, wie es scheint. Ach ja. der Spruch wird Konfuzius zugeordnet, sagt man.

Ist das Besserwisser-Wissen oder einfach nur Glückskekswissen?

Daher noch eine Portion missglückte Motivation:

Aufgeben kannst Du bei der Post.

Missglückter Motivationsspruch. Dummer Kalenderspruch,