Kochen ist so einfach, …

Ich verstehe diese „neuen“ Kochhilfen nicht. Wozu Thermomix oder Hellofresh? Kochen ist doch so einfach. Fischstäbchen in heißes Wasser geben, aufkochen lassen, fertig!

Quelle: der ewige Besserwisser und Familien-Chefkoch einmal im Jahr.

Manchmal denken wir uns so schönen Quatsch selber aus. Oft aber sind hier Sprüche und Witze zu finden, die wir irgendwo gehört haben, uns so halb dran erinnern und dann irgendwann im gepflegtem Dreifingersystem aufschreiben. Und der Autor kocht fast täglich und findet Thermomixgeräte wirklich nicht so attraktiv, kann sich aber vorstellen, Essen mit Zutaten, die man nicht so leicht im Supermarkt bekommt oder die man nicht so im täglichen Kochen kennt, auch mal per Lieferdienst und mit genauer Anleitung zu bestellen. Aber ein dummer Spruch, wie oben notiert, musste einfach sein.

Hat wer Probleme mit dem Inhalt, das Kommentarfeld für Kontakt nutzen. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.