Dummer Witz, kurz und flach: Politiker!

Um Flachwitze und dumme Witze zu bekommen, reicht es oft, sich der Vorurteile über Politiker zu bedienen.  Dumm – Flach – Lustig:  dieser Politikerwitz passt.  Taxifahrerwitze sind für die Autoren von dentfx ja auch weitaus heikler als Politikerwitze.  Wie auch immer, hier also der schön kurze Politikerwitz:

Wo ist der „weiterlesen“ Button geblieben? (Daher hab ich das „Weiterlesen“ direkt unter die Überschrift gezogen, damit klar ist, dass ihr die Überschrift anklicken müsst, um den Witz zu lesen.

Wie sind Sie eigentlich in die Politik gekommen?

Durch die Tür!

Witz aus der Bürofeierabendbiergruppe 😉 Beim Dumme-Witze-Schnelldurchlauf, analog dem Schnellschach (welch mutiger Vergleich, nach Damen Gambit, House of Cards, Borgen … ) Oder sollte ich als Quelle lieber „Witzeheini“ oder sowas angeben?

Kurz und schmerzlos, einen Hauch Ironie, …  für ein schmunzeln reicht der aber „allemahl“, oder?